Nicht auf allen Wegen, die wir gehen, lässt sich tanzen

„Meine Freundinnen werden alle schwanger oder haben schon ein Baby – nur ich warte immernoch.“
„Die `klugen` Sprüche und `tollen Tipps` der Anderen gehen mir auf die Nerven!“

Für viele Frauen mit dem Wunsch nach einem eigenen Kind bedeuten das Warten auf eine erhoffte Schwangerschaft, eine mögliche medizinische Behandlung und der sich oft verändernde Freundeskreis eine zusätzliche Belastung in schwieriger Zeit. Treffen und Austausch mit anderen Frauen in ähnlicher Lebenssituation
können gerade dann unterstützend und hilfreich sein.
Ich biete Ihnen den Rahmen dazu: eine Gruppe für Frauen mit Kinderwunsch – ein Dazukommen ist jederzeit möglich!
∴     zum gegenseitigen Stärken und Ermutigen
∴  
  Ihre Themen und Bedürfnisse finden Raum und offene Ohren.

Als Basis und zur Möglichkeit der Selbstfürsorge finden wir Zeit für Achtsamkeits- und Entspannungsübungen, Phantasiereisen und ähnliche kreative Impulse.

⋅ die Treffen sind 1x im Monat (Tag /Uhrzeit: auf Anfrage / in den Abendstunden)
⋅ pro Treffen á 2 Stunden entrichtet jede Teilnehmerin nach Selbsteinschätzung
35,-€ bis 50,-€